Kursplan

 

* Wir machen Weihnachtsferien: 24.12.2018 – 5.1.2019 *

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
10.00-11.15
Morningbliss
Anna
09.00-10.15
Ashtanga
°Rücken Fokus °
Hannah
10.00 - 11.15
Morningbliss
Anna
10.00-11.30
Sanfter Sonntag

NUR NACH
ANMELDUNG
Doodle
18.15-19.30
Hatha Slow
Anna
18.15-19.30
Hatha & Flow
Anna
18.15 - 19.30
Hatha Slow
Anna
18.00-19.30
Yin Yoga
Christina/ Sub Anna
20.00-21.15
Ashtanga
° Rücken Fokus °
Hannah
20.00-21.15
Hatha Sanft
(Rücken)

Anna
NEU START
19.Dez.18
20:00-21:15
Vinyasa
Pame (english)
NICHT am 20.12.
20.00-21.30
Yin Yoga
Christina
19.00-20.15
Yoga for Meditation
Miguel
NUR NACH
ANMELDUNG
Doodle
(Änderungen im Stundenplan sind Möglich)

…und was dich wöchentlich im neuen Jahr bei uns erwartet siehe hier:
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Stundenplan ab 6. Januar 2019

Für weitere Informationen zu den Stunden, bitte die Felder jeweils anklicken...
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Montag
17.12.2018
  • 10:00 > 11:15
    Morning Bliss

    Morning Bliss

    Mit Anna. Yoga am Morgen. Wir verbinden kreativ die Elemente des Hatha Yoga und Vinyasa Yoga. Morgens starten wir nach einigen Grundübungen mit belebenden Sonnengrüßen den Tag. Tiefe Dehnung u.a. aus der Meridian Lehre. Die Stunde hat einen grundlegenden Ablauf, so kannst du nach ein paar Wiederholungen mehr Sicherheit in den eigenen Bewegungen erfahren und tief eintauchen. Für Yogaübende & Neulinge geeignet.
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  • 18:15 > 19:30
    Hatha Slow

    Hatha Slow

    Mit Anna. Eine Yoga Stunde für Alle. Deine Praxis geruhsam angehen. Bringe mehr Bewusstsein in deine Übungspraxis. Wir üben die Ausrichtung deines Körpers während der verschiedenen Haltungen. Es werden klassische Asanas, Sonnengrüße und grundlegende Yogatechniken geübt. Diese Stunde bietet Dir die Möglichkeit, Dich achtsam an deine Grenzen heranzutasten und sowohl deinen Körper, als auch deinen Geist zu dehnen und zu kräftigen. Es werden immer passende Variationen der Asanas für die einzelnen Teilnehmer angeboten. Für Yogaübende & Neulinge geeignet.
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  • 20:00 > 21:15
    Vinyasa

    Vinyasa

    Mit LINA Meine Stunden sind offene Klassen mit allen Level, sodass sie für jeden geeignet sind. Im Vordergrund steht die Verbindung der Bewegung mit dem Atem.
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Dienstag
18.12.2018
  • 18:15 > 19:30
    slow flow

    slow flow

    mit Anna. Eine Hatha Yogastunde mit flow Sequenzen. Dein Körper wird flexibler, Muskeln werden gedehnt, gekräftigt und aufgebaut. Wir erleben eine Runde Stunde mit allen Elementen des Yoga, zum Teil setzten wir Schwerpunkte und erarbeiten uns einzelne Stellungen von der pike auf neu. Abwechslungsreicher Unterricht. Grundkenntnisse im Yoga willkommen.
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  • 20:00 > 21:15
    Hatha Sanft (Rücken)

    Hatha Sanft (Rücken)

    Eine gute Basis schaffen. Mal Dehnfähigkeit, mal Kraftaufbau für deine Haltung. Wir üben Yoga Stellungen die ein paar Atemzüge gehalten werden. Kräftigung und Dehnung nicht nur für den Rücken... Auch wenn du mal sanfter üben möchtest oder für Einsteiger geeignet
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Mittwoch
19.12.2018
  • 18:15 > 19:30
    Hatha Slow

    Hatha Slow

    Mit Anna. Eine Yoga Stunde für Alle. Deine Praxis geruhsam angehen. Bringe mehr Bewusstsein in deine Übungspraxis. Wir üben die Ausrichtung deines Körpers während der verschiedenen Haltungen. Es werden klassische Asanas, Sonnengrüße und grundlegende Yogatechniken geübt. Diese Stunde bietet Dir die Möglichkeit, Dich achtsam an deine Grenzen heranzutasten und sowohl deinen Körper, als auch deinen Geist zu dehnen und zu kräftigen. Es werden immer passende Variationen der Asanas für die einzelnen Teilnehmer angeboten. Für Yogaübende & Neulinge geeignet.
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  • 20:00 > 21:15
    Vinyasa open

    Vinyasa open

    Mit Pame . Sie versucht mit viel Einfühlungsvermögen in ihren dynamischen Klassen eine schöne Balance zu finden. Pame wird für ihre Schüler mit Kreativität und Hingabe eine Vinyasa Stunde vorbereiten die alle Elemente der Yogapraxis beinhalten. Pame unterrichtet auf Englisch aber wenn du etwas nicht verstehst wird sie dir gerne auf Deutsch übersetzten.
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Donnerstag
20.12.2018
  • 10:00 > 11:15
    Morning Bliss

    Morning Bliss

    Mit Anna. Yoga am Morgen. Wir verbinden kreativ die Elemente des Hatha Yoga und Vinyasa Yoga. Morgens starten wir nach einigen Grundübungen mit belebenden Sonnengrüßen den Tag. Tiefe Dehnung u.a. aus der Meridian Lehre. Die Stunde hat einen grundlegenden Ablauf, so kannst du nach ein paar Wiederholungen mehr Sicherheit in den eigenen Bewegungen erfahren und tief eintauchen. Für Yogaübende & Neulinge geeignet.
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  • 18:00 > 19:30
    Yin Yoga

    Yin Yoga

    Mit Christina. In dieser Stunde halten wir einzelne Posen über einen längeren Zeitraum. Auf diese Weise können die Muskeln vollständig entspannen und das tiefer liegende Fasziengewebe wird in die Dehnung gebracht.
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  • 20:00 > 21:30
    Yin Yoga

    Yin Yoga

    Mit Christina. In dieser Stunde halten wir einzelne Posen über einen längeren Zeitraum. Auf diese Weise können die Muskeln vollständig entspannen und das tiefer liegende Fasziengewebe wird in die Dehnung gebracht.
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Freitag
21.12.2018
  • 19:00 > 20:15
    Meditation & sanft yoga

    Meditation & sanft yoga

    Hier zur Meditation Anmelden
    Mit Miguel. Yoga and Meditation for all level. Why meditate? What good does it do? What are the obstacles to becoming a successful meditator and how do we overcome them? This course teaches foundational techniques of meditation (awareness, concentration, relaxation) as supported by hatha yoga practices. Simple postures and exercises are used to calm the mind, relax the body, and prepare for meditation. You will learn and experience different styles of meditation (e.g., Yoga Nidra, Anapana, Metta loving-kindness, …), so that you can ultimately discover what works best for you.
  • Für weitere Informationen bitte auf die Stunde KLICKEN
Samstag
22.12.2018
Sonntag
23.12.2018
  • 10:00 > 11:30
    Sanfter Sonntag

    Sanfter Sonntag

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    Wechselnde Lehrer. Genieße eine runde Stunde, um fit und entspannt in den Sonntag zu starten. Zu vielen Übungen werden Varianten angeboten, so dass sich jeder die passende Option heraussuchen kann. Es werden teils fordernde Sequenzen geübt, aber auch durch passive Haltungen zur inneren Ruhe und Ausgeglichenheit geführt.
  • Für weitere Informationen bitte auf die Stunde "KLICKEN"