Persönliches Coaching mit Govind

Eine Individuelle Beratung mit Govind , eine Motivation für jede Lebenssituation.

Am 3. und 4. Oktober / Termine nach Absprache.

Sowohl zu gesundheitlichen , als auch andere Themen, mit denen du möglicherweise in der Sackgasse steckst, wird Govind dir auf vertrauensvolle Weise Rat und Unterstützung schenken.
Sein Wissen und Erfahrungsschatz basieren auf Ayurveda, dem Vedischen “Wissen über das Leben”. und der Wissenschaft des Yoga, die er mit verschiedenen Meistern in seiner Indischen Heimat studierten seid Jahrzehnten auf verschiedene Weise zum Wohle der Menschen einsetzt.
Darüber hinaus beherrscht er die Kunst der vedischen Astrologie und des Handlesens.
Heute lebt Govind mit seiner Familie in Dänemark und schlägt Brücken zwischen den Kulturen und Denkweisen.

Eine besondere Gelegenheit für DICH.


TERMINE NACH ABSPRACHE MÖGLICH

45 min/ 100 Euro
www.santhiyoga.dk

Kommentare sind geschlossen.