Flying Yoga in Tübingen

Komm zum Flying Yoga & Ayur-Thaimassage
SONNTAG 15.11.2015 von 16.00 -19.00 Uhr
Annika flying yoga1

hier erlebst du Yoga in einer anderen Intensität und Dynamik. Durch die Hilfe eines Partners hast du die Möglichkeit, vermeintliche Grenzen zu überschreiten. Im spielerischen Miteinander erlebst du ein intensives Gefühl der Harmonie, Balance und Achtsamkeit im Hier und Jetzt. Je freier du dich in die unterstützenden Hände und Füße des Partners begeben kannst und je mehr du bereit bist loszulassen, desto größer kann das Vertrauen in dich selbst und dein Gegenüber werden. In diesem Workshop stehen Verbindung und Verspieltheit im Mittelpunkt. Wir freuen uns sehr Radhika Annika Siegenbruk bei uns begrüßen zu dürfen!

Mehr über Radhika Annika Siegenbruk:
sie ist ausgebildete Yogalehrerin in Sivananda Tradition mit intensiver & langjähriger Praxis.
“Über die Meditation bin ich zum Yoga gekommen. Meine erste Erfahrung mit Yoga war kurz nach einem Meditationsretreat- ein Freund lehrte mich. Ich spürte die Wohltat des Yogas gleich nach dieser Yogastunde. Heute ist mein Körper Dank Yoga mein bester Therapeut zur geistig seelischen Gesundheit. Ich war so sehr inspiriert, dass ich begann regelmäßig Yoga zu praktizieren.
Ich habe einige verschiedene Yogastile kennengelernt, jedoch bin ich meistens im Bereich des Hatha-Yogas geblieben. Der Wissensdurst und die Neugier wurden immer größer und ich begann neben meiner Arbeit als Account Manager eine Yogalehrer- Ausbildung über Annika flying yoga3mehrere Jahre zu absolvieren. Mein Ziel war es, gesunder und bewusster zu leben. Im Laufe der Ausbildung an der Yoga-Schule „Yoga Vidya Darmstadt“ wuchs der Wunsch, dieses Wissen weiterzugeben.
Jetzt ist Yoga & Meditation aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.
Bei der Art wie ich Yoga vermitteln möchte, geht es vor allem um Körperbewusstheit und Achtsamkeit und den liebevollen Umgang mit sich selbst und der Umwelt. Wichtig ist mir, dass die Kursteilnehmer Ihre persönliche Grenze kennen- und respektieren lernen.”

KOSTEN 45 Euro Pro Person / Anmeldung zu zweit 40 Euro Pro Person•
Hier kannst du dich verbindlich Anmelden.
Bitte trage dafür dein Name, deine Adresse und den Workshop/Seminar in das Feld.
[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]

Kommentare sind geschlossen.